In diesem Jahr spielen wir für Sie nicht nur unser traditionelles Frühjahrskonzert, sondern zugleich auch das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Hermann Rösser.
Nach über 20 Jahren bei uns in der Kapelle verabschiedet er sich in seinen wohlverdienten Ruhestand und übergibt seinen Dirigentenstab an seinen Nachfolger.

Um dieses Konzert zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen und noch einmal unser Können unter Beweis zu stellen, haben wir tief in unserem Notenarchiv gewühlt und die besten Konzertklassiker der letzten 20 Jahren ausgegraben.
So entstand ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm, das so einige musikalische Höhepunkte zu bieten hat!

Seien Sie gespannt und genießen Sie mit uns zusammen einen Konzertabend mit vielen emotionalen und wunderschönen Momenten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!