Endlich können die Musikproben wieder “unter normalen Umständen stattfinden! Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen zu präsentieren, was wir in den letzten Monaten für das diesjährige Konzert geprobt haben. Die Programmauswahl ist wie immer abwechslungsreich – vom Marsch über konzertante Stücke bis zum Pop-Song-Arrangement ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Heuer werden wir Sie mit einem neuen Gesicht am Moderatorenpult überraschen! Karl Krapf, der seit vielen Jahren unterhaltsam und informativ durchs Programm führt, hat sich in den wohlverdienten Moderatoren-Ruhestand begeben. Seien Sie also gespannt, wer Sie heuer und hoffentlich die nächsten Jahre über die Musikstücke informieren wird und die ein oder andere Anekdoten zu den Komponisten zu berichten weiß!

Deshalb unbedingt vormerken:

Am Samstag den 13. Mai 2023 findet um 19:30 Uhr das diesjährige Konzert der Blaskapelle Bernhardswald in der Schulturnhalle statt!